Veranstaltungen im Camp Heidekrug

Im Folgenden findet Ihr eine Übersicht der kommenden Paintballveranstaltungen und Events im Camp Heidekrug . Zudem gibt es weiter unten noch aktuelle Bilder aus unserem Instagramfeed.

Rumble in the Jungle | Magfed/Low Cap Event

Wir befinden uns im Jungle, in den tiefen Heidekrugiens, wo sich zwei rivalisierende Banden seit langem einen erbarmungslosen Kampf um grünes Gras liefern. Diese Delikatesse, die in den Gefilden Heidekrugiens bevorzugt geraucht wird, ist schwer zu bekommen, da der einzige der weiß wie man das Zeug anbaut, der grüne Bigfoot ist. Für den grünen Bigfoot, ist das Gras eine Leibspeise, die auch sein Fell schön grün hält. Mehrfach hatten beide Banden versucht den grünen Bigfoot gefangen zu nehmen, was einige male gelang, jedoch konnte der Bigfoot immer wieder fliehen. Mittlerweile hat der WWF von den Untriebigkeiten Kenntnis erlangt und über die Vereinten Nationen eine Schutztruppe entsandt. Diese hat den Auftrag, den grünen Bigfoot zu schützen, die beiden Fraktionen auseinander zu halten und versucht zu dem, die Menschen Heidekrugiens von den grünen Gras zu entwöhnen. Doch die Schutztruppe, bzw. Teile davon, sind korrupt und lassen sich dazu hinreißen, sich von den Banden kaufen zu lassen um für deren Interessen zu kämpfen.

Auftrag:

  • beide Fraktionen sammeln so viel grünes Gras wie möglich
  • tauscht das grüne Gras beim Dealer gegen Bares ein, um die Schutztruppe zu bestechen
  • sollte der grüne Bigfoot zu finden sein, nehmt ihm gefangen und versucht herauszufinden, wie man das Zeug anbaut bzw. wo seine versteckten Anbaugebiete sind

Findet die Sat Com Schüsseln und Antennen, um Satelitten- Funk- Verbindung zur korrupten Schutztruppe aufzunehmen:

  • zwei Schüsseln und sechs Antennen befinden sich im Gelände
  • jede Fraktion benötigt jeweils eine Sat Com Schüssel und drei Antennen, um Verbindung zur korrupten Schutztruppe aufzunehmen

Oh Shit ! der grüne Bigfoot wurde durch den loyalen Teil der Schutztruppe befreit und in Sicherheit gebracht, nun wird es sehr schwer an Informationen zum Anbau von grünen Gras bzw. an seine Verstecke zu gelangen. Doch im laufe der Zeit, haben die rivalisierenden Banden durch einen zwiespaltigen Wissenschaftler herausgefunden, dass es mit einer biologischen Substanz möglich ist, aus dem wenig vorhandenen Gras, viele Erträge zu erlangen. Als dieser jedoch durch die Schutztruppe festgenommen wurde, konnte er die Behälter nicht an die Banden liefern.

Auftrag:

  • findet die Behälter und bringt sie mit euren gesammelten grünen Gras zum Sumpfgebiet (Teich vor dem großen Heizhaus) pflanzt diese dort an
  • findet die Verstecke bzw. Anbaugebiete des grünen Bigfoot und sammelt Gras um mehr Erträge zu generieren
  • verteidigt den Bereich vor eurem Gegner und der Schutztruppe

Seit auf der Hut, findet die Schutztruppe die Plantage, wird diese gesprengt und niedergebrannt und dann gibt´s kein grünes Gras mehr. Na dann, lasst uns Gras sammeln und rauchen ;)

Häuserkampf 5.0 - Paintball Event im Camp Heidekrug

Blood´n Paint feiert im Camp Heidekrug ein Doppeljubiläum und die Jungs lassen es richtig krachen. Diesmal werden Sie keinen Spielplan o.ä. veröffentlichen! Sondern mit einem noch nie dagewesenen Spielablauf werden Sie den Tag unvergesslich machen. Sei dabei und feier mit! Weitere Infos folgen.

Follow us on Instagram!

Jetzt Buchen!