Junggesellenabschied

Ihr plant einen Junggesellenabschied?

Dann feiert diesen doch einfach im Camp Heidekrug. Wir bieten viele Möglichkeiten Euch einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Es haben schon viele Männer bei uns die letzten Tage in Freiheit verbracht, bevor sie sich in die Ehe begeben haben. Mit Sicherheit wird der Junggesellenabschied bei uns zu einem Event, den Ihr nicht so schnell vergessen werdet. Spielt Paintball in Berlin im Camp Heidekrug und habt Spaß!

Wir haben in unserem Lager diverse Kostüme, in denen Euer Ehrengast Paintball spielen kann. So ist er nicht nur für Euch eindeutig zu erkennen. Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass das Kostüm im Angebot enthalten ist. Damit wir besser planen können, erfragt doch bitte bei der Anmeldung, welches Kostüm Ihr für den Noch-Junggesellen haben möchtet. OK, was können wir noch machen damit der Junggesellenabschied bei euch in Erinnerung bleibt? Teilt uns einfach Eure Wünsche mit. Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt Buchen!